Wir sind für Sie da:

Di und Mi
9-12:30 Uhr

Do
9-12:30 und 15-18 Uhr

Mo, Fr und Sa
geschlossen

Wunschtermin auch nach Vereinbarung.



Unsere Stellenanzeigen:

>> Wir suchen: Raumausstatter/in


Polsterarbeiten ….
… damit Sie Ihre Polster an der richtigen Stelle haben -
von Meisterhand gemacht!

„Nanu? Das war mal Omas altes Sofa?“ Tja, da staunen Ihre Gäste nicht schlecht. In unserer Werkstatt haben schon so manche alte, vom Sperrmüll gerade noch verschonte Schätze eine krasse Vorher-Nachher-Wandlung hingelegt. Weg mit den verschlissenen Bezügen! Dann die durchgesessenen Flächen und unförmigen Lehnen neu aufgepolstert, als i-Tüpfelchen noch ein peppiger Bezug - fertig ist das Paradestück. Im neuen Gewand wird Oma`s altes Biedermeiersofa sogar zum glanzlicht in ultramodernem Ambiente. Natürlich polstern wir auch Sessel, Stühle, Eckbänke … Ach ja, und wenn das Holzgestell allzu arg mitgenommen ist, bekommt es von uns eine liebevolle Oberflächenbehandlung inklusive Restauration, Lasur oder Lack.

  • Eigene Meisterwerkstatt
  • Polsterstoffe
  • Polstern von Eckbänken, Stühlen, Polstermöbeln
  • Polstern und Restaurieren von Stilmöbeln und Antiquitäten
  • Restaurationen