>> Datenschutz



Wir sind für Sie da:

Di und Mi
9-12:30 Uhr

Do
9-12:30 und 15-18 Uhr

Mo, Fr und Sa
geschlossen

Wunschtermin auch nach Vereinbarung.




Malerarbeiten ….
… je nach Geschmack - kreativ, pfiffig, elegant, sachlich -
immer fachgerecht!

Darf's noch ein Schuss Farbe sein? Wir beraten! Wir zeigen Ihnen Kreativlösungen für Innenräume sowie Fassaden und treffen mit unserer eigenen Farbmischanlage immer den richtigen Ton - sogar bei nachträglichen Mischungen.

Malerarbeiten? Das heißt für uns nicht einfach nur „Wände streichen“. Hier schöpfen wir aus dem Vollen. Es geht noch so viel mehr mit kreativer Wandgestaltung: Neue Kalkputze und Spachteltechniken schaffen schöne Oberflächenstrukturen, moderne Lasuren wirken leicht und transparent. Und weil wir immer Wände und Böden komplett im Blick haben, kümmern wir uns auch um Holzinstandhaltung, Fenstersanierungen und Bodenbeschichtungen.

  • Farbberatungen innen und außen
  • Kreative Kalkputze, Spachteltechniken, SOLOCALCE
  • Kreative Lasurtechniken
  • Tapezierarbeiten, Intarsien
  • Eigene Farbmischanlage
  • Fensteranstriche
  • Bodenbeschichtungen
  • Holzsanierung, Instandhaltung mit REPAIR CARE